Die große Jubiläumsshow

Eine musikalische Spurensuche

 

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Eintracht Kirchheim präsentieren die Happy Voices am 17. und 18.11.2018 ihr Jubiläumskonzert in der Stadthalle in Kirchheim, die letzte Veranstaltung im Jubiläumsjahr.

 

zur Kartenbestellung

 

Ein Kriminalstück soll es werden, soviel verspricht der Titel. Ein Chor, der bei den Vorbereitungen zum großen Jubiläum seines Vereines bemerkt, dass er bestohlen wurde. 

 

Es folgt die gemeinsame Suche, eine gemeinsame Reise um die Welt und letztendlich das Credo eines jeden Vereins: Wir halten zusammen und schaffen das schon.

 

In „Alles nur geklaut“ wird die Vereinsgeschichte mit historischen Ereignissen der letzten 150 Jahren fein säuberlich verwoben, musikalische Stilrichtungen sorgfältig aufgenommen, und mit eigenen Texten, witzigen Szenen und herausfordernden Arrangements in ein farblich bedachtes Gesamtwerk umgesetzt.

 

Die große Jubiläumsshow zu 150 Jahre Eintracht Kirchheim, ist ein musikalischer Roadtrip mit rockigen, jazzigen und auch volkstümlichen Elementen und verspricht eine spannende, heitere und musikalisch vielseitige Show mit großen Emotionen zu werden.

rss feed abonnieren

feed us

Gästebuch

write us

follow us


Proben

jeden Montag - außer in den Ferien

20:30 Uhr - 22 Uhr

Konrad-Widerholt-Halle, 1. OG

Armbruststraße, 73230 Kirchheim

 

Wir freuen uns über neue Stimmen.

Kommt zur Probe vorbei!

 

ACHTUNG im Moment gelten folgende Probezeiten:

19.30 Uhr - 22 Uhr für alle